Kompetenzzentrum Conversational AI

Das 2022 gegründete Kompetenzzentrum Conversational AI besteht aus vier ständigen Mitgliedern: Migros Bank, Raiffeisen, Swica und Sympany. Das Kompetenzzentrum veranstaltet regelmässig Workshops, um den Dialog zwischen den vier ständigen Mitgliedern und der Universität St. Gallen zu fördern und Good Practices in den Bereichen Conversational AI-ready IT Architecture, Change Management und Governance abzuleiten. Neben den vier Kernmitgliedern lädt das Kompetenzzentrum regelmässig weitere Banken, Versicherungen und Technologieunternehmen ein.
Sollten Sie Interesse haben, als Gast an einem unserer Workshops teilzunehmen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Für Einzelpersonen bieten wir zudem das CAS HSG Big Data und Künstliche Intelligenz für Führungskräfte an.

Kategorie

Industrieförderung

Projektstart

17.10.2022

Projektstatus

laufend

Bereich

Team Blohm

Das 2022 gegründete Kompetenzzentrum Conversational AI besteht aus vier ständigen Mitgliedern: Migros Bank, Raiffeisen, Swica und Sympany. Das Kompetenzzentrum veranstaltet regelmässig Workshops, um den Dialog zwischen den vier ständigen Mitgliedern und der Universität St. Gallen zu fördern und Good Practices in den Bereichen Conversational AI-ready IT Architecture, Change Management und Governance abzuleiten. Neben den vier Kernmitgliedern lädt das Kompetenzzentrum regelmässig weitere Banken, Versicherungen und Technologieunternehmen ein.
Sollten Sie Interesse haben, als Gast an einem unserer Workshops teilzunehmen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Für Einzelpersonen bieten wir zudem das CAS HSG Big Data und Künstliche Intelligenz für Führungskräfte an.

Personen

Kevin Schmitt

Projektverantwortlich
Zum Detail
north