Search
Generic filters
Exact matches only
Filter by content type
Users
Attachments

Ver­öf­fent­li­chung in Com­pu­ters & Edu­ca­ti­on

Der Artikel „Enhancing argumentative writing with automated feedback and social comparison nudging” von Thiemo Wambsganss, Andreas Janson und Jan Marco Leimeister wurde erfolgreich im Computers & Education Journal veröffentlicht. Die Autoren zeigen, wie argumentatives Schreiben durch soziale Vergleiche verbessert wird, indem es effektive Anker für Wirtschaftsstudierende bietet.

Das Journal Computers & Education ist eines der Top Journals (Impact Factor: 11,182) im Bereich Digitales Lernen. Der Artikel kann über https://sciencedirect.com/science/article/pii/S0360131522002159 (Open Access) abgerufen werden.

Wambsganss, T., Janson, A., & Leimeister, J. M. 2022. Enhancing argumentative writing with automated feedback and social comparison nudging. Computers & Education, 191: 104644. 

https://doi.org/10.1016/j.compedu.2022.104644

Autor: Christina Brem

Datum: 13. Oktober 2022